GRAZ

DIE KLEINE COOLE SCHWESTER VON WIEN

Ein Wahnsinns-Wochenende geht zu Ende und wir wären am liebsten noch länger geblieben.
Lässig und hip präsentiert sich Graz seinen Besuchern und strotzt dabei vor Tradition und Gastfreundschaft!

Die erste Nacht haben wir im Grand Hotel Wiesler verbracht. Wir hatten alle wunderschöne, gemütliche Zimmer um am nächsten Tag, ausgeschlafen und erholt die Stadtführung anzutreten.

Nach dem leckeren Mittagessen mit Österreichischen Spezialitäten als Tapas, geht es für uns auch schon weiter in die Südsteiermark an der Weinstraße.

Graz

Nicht weit von Graz, liegt die bezaubernde Südsteiermark und das Loisium Wine and Spa Hotel.
Wir entspannen am Pool mit einem traumhaften Blick auf die Weinreben.

Es ist wie angekündigt
EMOTIONAL•MODERN•VINOPHIL•ANDERS

Nach dem Spa stand für uns eine kleine Weinverkostung auf dem Programm und anschließend erwartete uns ein köstliches Abendessen. Hier durften wir beim Live cooking dem Koch über die Schulter schauen.

Ausgeschlafen starten wir den nächsten Tag mit einer Traktor Gaudi entlang der Weinstraße.
Hier kommt Stimmung auf. Wir legen noch einen kleinen Stopp im Schloss Gamlitz ein und freuen uns über eine nette Führung mit lokaler Weinverköstigung.

Graz

Nach einer Mittagsjause im Loisium Wine and Spa Hotel, steht leider auch schon wieder die Heimreise an.

Aber … Wir kommen wieder!

Die Reise wurde unter Berücksichtigung aller Sicherheitsmaßnahmen – zur Eindämmung des Covid-19-Virus – durchgeführt um ein sicheres Reisen für Teilnehmer und die lokale Bevölkerung zu gewähren.

ICH WAR FÜR SIE VOR ORT

Katharina-Moster

Katharina Moster

Tel.:+49 89 340 772 314

E-Mail: katharina.moster@der.com